kiosk:mediendienste

Die Spezialisten für Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeitsberichte …

TeamLeistungenReferenzenKontaktImpressumSitemap

Themenarchiv

Interne Kommunikation
Werte lebendig gestalten

Mitarbeitermagazin Werte und ZieleIn vielen Unternehmen sollen große Poster die jeweilige Firmenphilosophie veranschaulichen. Die CargoLine wollte sich damit nicht begnügen. Gemeinsam mit dem mittelständischen Dienstleister konzipierte kiosk:mediendienste ein eigenständiges Medium, welches sich ausschließlich den Grundsätzen der Kooperation widmet. Wichtig war uns dabei, der Belegschaft ein Sprachrohr zu geben: Schließlich werden Werte und Ziele von Menschen getragen. Ergebnis ist eine lebendige Zeitschrift, in der Mitarbeiter eigene Positionen schildern. Sie berichten, wie sie ganz persönlich die Werte und Ziele der CargoLine definieren, in ihren Arbeitsalltag integrieren oder wo sie Optimierungspotential sehen. Offen, ehrlich und motivierend.



"Kiosk" - Das Magazin
Mit unserem eigenen Kundenmagazin "kiosk" wollen wir nützliche Anregungen und praktische Tipps für Kunden- und Mitarbeitermagazinen geben. Unter anderem, wie der Drahtseilakt zwischen Journalismus und PR zu bewältigen ist, was gute Fotos ausmacht, oder wie man Kosten sparen kann.

Druckausgabe kostenlos bestellen
> Magazinbestellung




Von der Idee zur Produktion
In nur sechs Wochen zur eigenen Kundenzeitschrift
> Mehr...